Mrz 07

Sauberkeit auch im PKW: Ein Staubsauger für das Auto

Auch wenn man nicht gerade zu den Pedanten gehört, gibt es doch nichts Peinlicheres, als jemanden im Auto mit zu nehmen, und der entdeckt auf der Fahrt klebriges Papier oder andere fiese Sachen zu seinen Füßen. Also habe ich mir überlegt, dass ein spezieller Garagenstaubsauger, wie man ihn zum Beispiel dort erhält: https://www.garagenstaubsauger.de, eine gute Idee ist. Kurz mal über die Polster oder den Raum unter den Füßen gesaugt, schon kann man dem Kollegen, dem man einen Lift anbietet, beweisen, dass man immer perfekt organisiert ist.

Klein und handlich – nur so macht es Spaß

Garagenstaubsauger

Ein Staubsauger für das Auto ist auch ganz anders als einer für die Räume. Bis auf Ausnahmen sind die Sauger für zu Hause nämlich echt sperrig und man ist immer froh, wenn man die Bude wieder fit hat. Ein Garagenstaubsauger dagegen ist ganz anders konzipiert und nimmt einfach nicht so viel Platz weg. Außerdem liegt er gut in der Hand und lässt sich auch gut in Nischen und Ritzen führen. Ich kenne jemanden, dem macht es mehr Spaß, am Wochenende das Auto zu saugen, als die Sportschau zu gucken!

Ein nettes Ritual

Warum sollte es auch keinen Spaß machen, einen Staubsauger für das Auto zu bedienen? Das ist sozusagen die light Version, und der zu reinigende Raum ist einfach viel kompakter und übersichtlicher als eine Wohnung mit x Räumen. Den Garagenstaubsauger bedienen übrigens sogar sonst bei Hausarbeiten eher abstinente Kinder gerne, und ich schätze, das will etwas sagen. Oh, wie niedlich, das kann auch mal motivierend sein!

Der Link zur Webseite:
https://www.garagenstaubsauger.de/

geschrieben von admin

Kommentarfunktion ist abgeschaltet.